McWise                            Mystery                          Training                         Coaching                        Beratung

 
 
           Kommunikation
 
 
           Publikationen
 
 
           Referenzen
 
 
           Kontakt
 
 
           Geschäftsleitung
 
 
           Credo
 
 
 
 
 
 
 
           Home

Referenzen

Mazda Austria"Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt." (Günther Kerle)
Mercedes"Wir werden sicher wieder zusammen arbeiten." (Kurt Hauser, Mercedes Benz, Österreich)
"Die von McWise gelieferte Qualität passt ideal zu unserem Produkt." (Johann Hochmeister, Mercedes Wiesenthal & Co.)
Faber"Seit vielen Jahren ist McWise unser Partner und unterstützt uns auf unserem Weg zur Qualitätsverbesserung." (Josef Faber)
Esso"Wir haben McWise mit einem Langzeitprojekt beauftragt. Unsere Tankstellen werden von gschulten Mystery-Shoppern besucht und aus Kundensicht gecheckt. Die Zusammenarbeit hat bis jetzt zu unserer Zufriedenheit geklappt. Alle Aufgaben wurden sehr rasch und kompetent gelöst. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde Sie nach Bedarf wieder beauftragen." (Othmar Menger)
Wifi Wien"Danke für die Zusammenarbeit! Bin zufrieden. Sehr positiv war das äußerst genaue Ausfüllen der vorgegebenen Reports in elektronischer Form." (FIT - Firmen Intern Training - Jörg Blunder)
"Wir arbeiten seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen mit McWise zusammen und sind sehr zufrieden. Die Qualitöät der Unternehmensberater wird außerdem laufend durch unsere "Beraterbeurteilung" überprüft." (Unternehmensberatung: Christine Schilling)
Stadtgemeinde Bludenz"McWise hat uns auf unserem Weg zur Qualitätsverbesserung mit zahlreichen, qualitativ hochwertigen Maßnahmen unterstützt." (Inge Naier)
Der Österreichische Fertighausverband"Gute, zuverlässige Arbeit." (Franz Solar)
Cyta"Gerade im Einkaufszentrum ist die Kundenorientierung von jedem einzelnen Shop sehr wichtig. McWise unterstützt uns dabei, einen einheitlichne Standard nach außen zu repräsentieren." (Susanne Buratti)
Weinmarketing"Wir haben sehr viel üer die Kundenorientierung erfahren und werden die Zusammenarbeit mit McWise fortsetzen." (Michael Thurner)
Weinakademie Österreich"Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen." (Josef Schuller)
Taubenmarkt Arkaden"Mit jedem Seminar haben wir etwas dazugelernt." (Andrea Pirklbauer)
Raiffeisen Lagerhaus"Super Arbeit, rasch, gut aufbereitet, aufschlussreich." (Alois Glösmann)
Raiffeisen Reisen"Mit diesem Training wurden den Teilnehmern sozusagen die Augen geöffnet, falsche Verhaltensmuster und Eisntellungen zum Beruf und Kunden erstmals als solche zu erkennen. Die AUsführungen und Anleitungen von Herrn Warmuth haben bei die Bereitschaft zu mehr Aufmerksamkeit und Konzentration geweckt und ich hoffe auf praktische Erfolge." (Eva Mayr)
"Ich bin froh, an diesem Seminar teilgenommen zu haben und sicher, dass es mir in Zukunft sehr helfen wird." (Agnes Schneider)
"Sehr interessant und lehrreich. Ich habe für mich persönlich sehr viele Ansatzpunkte bekommen, um viel verbessern zu können. Viele Fehler wurden bewusst, die man selst nicht wahrgenommen hat. Ich bin froh, diese Zeit investiert zu haben." (Martina Parth)
"Ich habe dieses Seminar als sehr positiv empfunden. Es wurde auf jeden persönlich eingegangen. Ich habe an Hand der Beispiele viel dazugelernt." (Sonja Pezel)
"Das Training hat mich sehr positiv beeinflusst. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mir die Zeit dafür genommen habe. Auch nach einem langen Arbeitstag hat es (vor allem) Hr. Dkfm. Warmuth geschafft, meine volle Aufmerksamkeit und Interesse zu erhalten." (Ruth Schmid)
Österreichischer Apothekerverband"McWise ist für uns ein Partner, der duch Kompetenz in vielen Bereichen den österreichischen Apotheken neue Wege im Verkauf aufzeigen kann."
Sven Abart
Mediamarkt"Ich bedanke mich, ich habe sehr viel für mein weiteres Leben gelernt!" (Günther Walcher)
"Das SEminar war sehr gut aufgebaut. Herr Warmuth ist ein exzellenter Trainer. Er hat uns alle Punkte sehr genau und deutlich erklärt. Er ist auf jeden Teilnehmer eingegangen, hat mir alle offenen Fragen beantwortet. Es war echt Spitze!" (Christian Frumlacher)
Nordsee"Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da ich den Inhalt nicht nur beruflich, sondern auch privat verwenden kann und werde. Mir hat vor allem gefallen, dass es nicht nur nach Schema gegangen ist, sondern wir viel selbst erarbeiten mussten." (Peter Seiberl)
"Hervorragend geführt. Der Trainer ging auf alles schnell ein und brachte sehr gute Beispiele aus der Praxis. Dieses Training sollte man öfter veranstalten. Herzlichen Dank an Dkfm. Warmuth." (Thomas Kanzian)
"Herr Warmuth hat alles so erklärt, dass es mir einfach gelingen wird! Super!" (Bianca Deimel)
"Mir wurde durch dieses SEminar klar, dass ich eigentlich jedem Konflikt so weit wie möglich aus dem Weg gegangen bin. Jetzt weiss ich, man kann mit jedem Problem fertig werden, wenn man selbst an sich glaubt. Dankeschön für dieses tolle Seminar." (Silvia Hauser)
Demmers Teehaus"Seminar sehr gut! Trainer sehr, sehr guter Menschenkenner!" (Anka Kleebinder)
"Es war für mich sehr hilfreich - meine Erwartungen sind erfüllt worden." (Marzena Leithner)
"Herr Warmuth brachte das Seminar sehr kompetent, interessant und fesselnd." (Ester Hümer)
Elk Fertigteilhäuser"Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Firma McWise Consulting und mit unserer Geschäftsverbindung sehr zufrieden. Das Mystery Shopping hat dazu beigetragen, unseren Verkauf zu verbessern." (Sylvia Kernbeis)
Vario Bau Fertighäuser"Sehr interessante und aufschlussreiche Ergebnisse." (Johann Ofner)
Hanlo Häuser"Wir waren sehr zufrieden." (Hanno Loidl)
Liaporhaus Romberger"Endlich einmal ein etwas anderes Training. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin." (Ingrid Romberger)
Krippl"Über viele Jahre eine zuverlässige und gewinnbringende Zusammenarbeit." (Julius Krippl)
Kastner & Öhler"Der Weg einer so langen PArtnerschaft ist eine eindeutige Qualitätsverbesserung. Diese haben wir bereits erreicht, ohne schon am Ziel zu sein." (Martin Wäg)
Tyrolia"Die Arbeit wurde von McWise mit großem Engagement und hoher Qualität durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden."
"Alles in allem sehr interessant! Jetzt sind wir gefragt, die Ergebnisse umzusetzen." (Stephan Baier)
Ortner & Stanger"Ich bin mit dem Training sehr zufrieden und weiss, dass es mir weiterhelfen wird in vielen wichtigen Situation." (Mario Pittioni)
"Es wurde nicht "fachchinesisch" formuliert! Sowohl privat und im Verkauf umsetzbar (positives Denken). ICh glaube bzw. weiss es sicher, dass dieser Kurs mich im weiteren Berufsleben weiterbringen wird." (Wolfgang Wimmer)
"In gemeinsamer Arbeit wurden uns Anregungen gegeben, die uns im privaten Umfeld ebenso wie in der Praxis sehr gut weiterhelfen können." (R. Obermoser)
"Auf mich wirkte das Training motivierend. Es gab mir den Anreiz für Verbesserungen an mir selbst." (Diethart Raffl)
"Herr Warmuth hat mir viele Tipps und Anregungn gegeben, damit ich mich im Verkauf bewusster auf den Kunden einlasse. Er kann gut motivieren und ich glaube, ich habe auf jeden Fall aus diesem Seminar gelernt." (Doris Leist)
"Nach anfänglichem "Muskelkater" habe ich diesen Kurs als sehr gut empfunden, Ich kann aus diesem Kurs nicht nur für meinen Beruf, sondern auch für mein Privatleben großen Nutzen ziehen." (Maria Mair)
VRÖ"Sehr gute Gestaltung, interessant (wurde nie langweilig). Viele neue Sachen, die man sowohl in der Firma, als auch teilweise im privaten bereich einsetzen kann." (Renate Aichinger)
Heiltherme Bad Waltersdorf"Wir haben durch die Firma McWise das Projekt "Mystery Guest Check" durchführen lassen. Für uns ist die Sichtweise neutraler und professioneller Gäste sehr wichtig, die uns unsere Stärken aufzeigen und uns auch zeigen, welche Bereiche wir noch optimieren können. Das daraufhin durchgeführte Training zeigte innerhalb kürzester ZEit sehr viele positive Auswirkungen, die usnere Gäste stetig spüren. Wir bedanken uns fü die sehr positive Zusammenarbeit." (Johann Haberl)
Val Blu"Wir waren sehr zufrieden mit dem gebotenen Paket von Herrn Warmuth". (Klaus Allgäuer)
St. Thomas Apotheke"Durch das Mystery Shopping, das wir ursprünglich in Anspruch genommen haben, sind wir auf die McWise Consulting GmbH aufmerksam geworden. Das von dieser Firma angebotene Verkaufstraining habe ich bereits zum 2. mal in meiner Apotheke durchführen lassen, weil ichbereits nach dem ersten TRaining im Vorjahr eine deutlich verbesserte Motivation meiner Mitarbeiter feststellen konnte. Auch das zweite Mitarbeitertraining, das wir vor kurzem absolviert haben, erfüllte meine hohen Erwartungen. Nach anfänglichem Zögern meiner Mitarbeiter waren bald alle begeistert bei der Sache. Die Freude, neue Methoden in der Praxis anzuwenden ist is heute geblieben und macht sich nicht nur in einem kompetent-freundlichen Gesprächsklima, sondern auch in stark vermehrtem Privatverkauf bemerkbar." (Dr. Ursula Russheim)
Edelweißapotheke Schladming"Etwas spät (ich war auf Urlaub) aber doch, bekommen Sie die Bewertungsbögen per Post. Meine Mitarbeiter sind alle sehr motiviert aus dieser Schulung in den Verkaufsalltag zurückgekehrt. Viele Anregungen wurden aufgegriffen und werden auch praktiziert. Mit Ihrer Shculung konnten wir unsere Beratungsqualität steigern. Über das große Lob meiner Verkaufsaspiranten habe ich mich sehr gefreut, gerne werde ich alle fördern. Herzlichen Dank!" (Maga. Vera Ottowitz)
Marienapotheke"Der Entschluss, mit Herrn Dkfm. Warmuth zusammen zu arbeiten war richtig ! Es hat uns in der Marien-Apotheke einen großen Schritt zur Qualitätsverbesserung im Dienste des Kunden weitergebracht." (Maga. Karin Simonitsch)
Adler Apothke"Nicht so gut - das waren wir früher! Sehr gut - das sind wir jetzt - nach dem 2. Coaching!! Und in Zukunft sind wir noch viel besser!!" " (Das Team der Adler-Apotheke, Ferlach, Kärnten)
 
Last update: Juli 2009    © 2009 McWise Consulting GmbH        Impressum    Links